Für den Fall meiner Teilnahme am Jedermann-Triathlon erkenne ich den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeder Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter TSV Ilshofen oder deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir druch meine Teilnahme am Jedermann-Triathlon entstehen können.
Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und mir mein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde.
Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme am Jedermann-Triathlon gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Werbung, fotomechanischer Vervielfältigung - Filme, Videokassetten etc. - ohne Vergütungsansprüche meinerseits genutzt werden dürfen.
Ich versichere, dass mein oben angegebenes Geburtsjahr richtig ist.